24.09.2019

Beate Gabriel

Sehr geehrte Familie Dittmar, liebes Dittmar Reisen Team,
ich habe vom 15. - 19. September 2019 meine erste Busreise - Jungfernfahrt  zum Lago Maggiore mit Mailand erlebt.
Ehrlich gesagt bin ich mit gemischten Gefühlen an diese Fahrt als Alleinreisende.
Ich wurde nicht enttäuscht. Ramona, die Reiseleiterin, und Ludwig, der Fahrer, haben die Reise zu einem echten Erlebnis gemacht. Vielen, vielen Dank den Beiden für die gute Fahrt, Versorgung und Unterhaltung. Viele angenehme Mitreisende haben für Spaß und nette Unterhaltung gesorgt. Die Tage sind schnell vergangen und nun hat mich der Alltag, die Arbeit, wieder.Ich empfehle Ihr Reiseunternehmen mit Sicherheit weiter. In der Familie habe ich dies schon getan. Meine Eltern haben die…

30.06.2019

Marcel Pfalzgraf

Wir waren in Berlin. Der Fahrer war routiniert und auch auf Sicherheit bedacht. Darüber hinaus hatte er stets Tipps für Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke. Das Fahrzeug war modern und sauber und mit Sicherheitstechnik ausgestattet.
Und der Kaffee war auch lecker. :-)

22.10.2018

Frank U. Bianka Malsch

Letztes Wochenende waren wir mit Busfahrer Udo und Reisebegleiterin Gisela in Prag, haben uns bei den Beiden sehr gut aufgehoben gefühlt. Udo behielt auch im dichtesten Stadtverkehr durch die engsten Gässchen stets die Ruhe und brachte uns sicher und wohlbehalten überall hin. Gisela mit ihrer freundlichen, fürsorglichen Art organisierte alles bestens, so dass uns diese Reise in guter Erinnerung bleiben wird. Eingroßes Dankeschön auch hier nochmal an Beide!

10.07.2017

Bärbel Waitelonis

Wir waren mit Dittmar-Reisen in Villanders. Es war sehr schön, wir wären gern länger geblieben. Udo ist ein Super Busfahrer. Nochmals Dankeschön für die schönen Tage.

04.02.2017

Heike Kirchner

Es war wie immer super Spitze. Weiter so. :-) :-) :-) :-)

 

04.02.2017

Maik Deckert

Weiter so und nächstes Jahr auf ein Neues.

04.12.2016

Tina Heller

Ich war mit auf dem Dresdner Striezelmarkt. Wir hatten einen tollen Fahrer, sauberen Bus, es war einfach alles gut, bis auf den Stau kurz vor Dresden, der aber von unserem Fahrer ganz professionell umfahren wurde, so dass wir noch genügend Zeit in Dresden hatten. Was nervig war, das war die Endlosschleife bei der Heimfahrt in die jeweiligen Orte. Vielleicht kann man das in Zukunft ändern, dass nicht alle Mitfahrenden die "kleine Thüringenrundfahrt" mitmachen müssen so kurz vor der eingenen Haustür. Gewünscht hätte ich mir in Dresden vor dem Besuch des Striezelmarktes eine Stadtrundfahrt zu den Sehenswürdkeiten der Stadt, dafür würde ich gerne ein paar Euro mehr bezahlen.

29.10.2016

Andreas Gabi Kreußel

Super Busbegleiter Udo und Gisela , mit den zwein immer wieder gerne. Hallo Chef : auf die zwei können Sie Stolz sein , zwei so liebevolle, Organisationstalente , fürsorgliche Menschen findet man nur schwer . Auch wenn jüngere Mitarbeiter vielleicht nicht schlecht in ihrem Shop sind ja ... aber diese ältere Generation hats noch voll drauf . Sie können Gedanken lesen , wünsche erfüllen , usw. wir haben uns geborgen, sicher und umsorgt gefühlt, ohne ein Wort... einfach Super. Vielen Dank!!!

29.10.2016

Tina Heller

Ich war mit Gisela und Kai am Gardasee. Auch ein super Team. Gisela die gute Fee an Bord verwöhnte uns mit Speisen und Getränken, hatte für jeden Fahrgast ein offenes Ohr und versorgte uns kompetent mit Informationen aus der jeweiligen Region. Kai fuhr uns sicher und souverän an den Gardasee und zu den jeweiligen Ausflügen. Es war ein traumhafte Reise, das Hotel war super, Zimmer sehr gut und Gastronomie ließ keine Wünsche offen. Dittmar Reisen immer wieder eine Empfehlung.