Telefon:   +49 3683 402 136
01.02.2020

Karsten Wenzel

Ich habe zum ersten Mal Dittmar-Reisen genutzt (meine Frau schon mehrfach ) und ich muss sagen ich war begeistert und bin es noch. Wir waren letztes Wochenende zur grünen Woche in Berlin, es war spitze. Unser Busfahrer, ein absoluter Profi, dass in allen Belangen. Zuverlässig, kompetent, sehr guter Fahrer, Servicekraft und Entertainer. Ich muss schon sagen, ich arbeite auch jeden Tag mit Menschen in den verschiedensten Bereichen und weiß wie schwer das ist, aber dieser Mitarbeiter der Firma Dittmar-Reisen hat es voll drauf. Das ganze Programm des Wochenende hat gepasst und die grüne Woche habe ich als absolutes Highlight erlebt in allen Bereichen und ich empfehle allen diese grüne Woche wenigstens einmal in seinen Leben zu besuchen,…

29.09.2019

Christine Reich

Dittmar Reisen kann ich immer wieder empfehlen, gute Hotels , sehr gute Fahrer, alles in Allem es war ein toller Urlaub in Warnemünde

30.06.2019

Marcel Pfalzgraf

Wir waren in Berlin. Der Fahrer war routiniert und auch auf Sicherheit bedacht. Darüber hinaus hatte er stets Tipps für Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke. Das Fahrzeug war modern und sauber und mit Sicherheitstechnik ausgestattet.
Und der Kaffee war auch lecker. :-)

29.10.2016

Andreas Gabi Kreußel

Super Busbegleiter Udo und Gisela , mit den zwein immer wieder gerne. Hallo Chef : auf die zwei können Sie Stolz sein , zwei so liebevolle, Organisationstalente , fürsorgliche Menschen findet man nur schwer . Auch wenn jüngere Mitarbeiter vielleicht nicht schlecht in ihrem Shop sind ja ... aber diese ältere Generation hats noch voll drauf . Sie können Gedanken lesen , wünsche erfüllen , usw. wir haben uns geborgen, sicher und umsorgt gefühlt, ohne ein Wort... einfach Super. Vielen Dank!!!

22.10.2018

Frank U. Bianka Malsch

Letztes Wochenende waren wir mit Busfahrer Udo und Reisebegleiterin Gisela in Prag, haben uns bei den Beiden sehr gut aufgehoben gefühlt. Udo behielt auch im dichtesten Stadtverkehr durch die engsten Gässchen stets die Ruhe und brachte uns sicher und wohlbehalten überall hin. Gisela mit ihrer freundlichen, fürsorglichen Art organisierte alles bestens, so dass uns diese Reise in guter Erinnerung bleiben wird. Eingroßes Dankeschön auch hier nochmal an Beide!

10.07.2017

Bärbel Waitelonis

Wir waren mit Dittmar-Reisen in Villanders. Es war sehr schön, wir wären gern länger geblieben. Udo ist ein Super Busfahrer. Nochmals Dankeschön für die schönen Tage.

04.12.2016

Tina Heller

Ich war mit auf dem Dresdner Striezelmarkt. Wir hatten einen tollen Fahrer, sauberen Bus, es war einfach alles gut, bis auf den Stau kurz vor Dresden, der aber von unserem Fahrer ganz professionell umfahren wurde, so dass wir noch genügend Zeit in Dresden hatten. Was nervig war, das war die Endlosschleife bei der Heimfahrt in die jeweiligen Orte. Vielleicht kann man das in Zukunft ändern, dass nicht alle Mitfahrenden die "kleine Thüringenrundfahrt" mitmachen müssen so kurz vor der eingenen Haustür. Gewünscht hätte ich mir in Dresden vor dem Besuch des Striezelmarktes eine Stadtrundfahrt zu den Sehenswürdkeiten der Stadt, dafür würde ich gerne ein paar Euro mehr bezahlen.