04.12.2016

Tina Heller

Ich war mit auf dem Dresdner Striezelmarkt. Wir hatten einen tollen Fahrer, sauberen Bus, es war einfach alles gut, bis auf den Stau kurz vor Dresden, der aber von unserem Fahrer ganz professionell umfahren wurde, so dass wir noch genügend Zeit in Dresden hatten. Was nervig war, das war die Endlosschleife bei der Heimfahrt in die jeweiligen Orte. Vielleicht kann man das in Zukunft ändern, dass nicht alle Mitfahrenden die "kleine Thüringenrundfahrt" mitmachen müssen so kurz vor der eingenen Haustür. Gewünscht hätte ich mir in Dresden vor dem Besuch des Striezelmarktes eine Stadtrundfahrt zu den Sehenswürdkeiten der Stadt, dafür würde ich gerne ein paar Euro mehr bezahlen.

29.10.2016

Andreas Gabi Kreußel

Super Busbegleiter Udo und Gisela , mit den zwein immer wieder gerne. Hallo Chef : auf die zwei können Sie Stolz sein , zwei so liebevolle, Organisationstalente , fürsorgliche Menschen findet man nur schwer . Auch wenn jüngere Mitarbeiter vielleicht nicht schlecht in ihrem Shop sind ja ... aber diese ältere Generation hats noch voll drauf . Sie können Gedanken lesen , wünsche erfüllen , usw. wir haben uns geborgen, sicher und umsorgt gefühlt, ohne ein Wort... einfach Super. Vielen Dank!!!

10.07.2017

Bärbel Waitelonis

Wir waren mit Dittmar-Reisen in Villanders. Es war sehr schön, wir wären gern länger geblieben. Udo ist ein Super Busfahrer. Nochmals Dankeschön für die schönen Tage.